Goodnotes Hyperlinks funktionieren nicht

Hyperlink in GoodNotes geht nicht

Du hast dir einen Planner oder einen Kalender für GoodNotes gekauft oder auch gratis heruntergeladen? Super! Ab jetzt wird dein Leben noch einfacher. Doch nun kannst du die Hyperlink gar nicht anklicken um in deinem Kalender zu navigieren. Keine Sorge, das heißt nicht, dass du jetzt zwischen den vielen Seiten hin und her swipen musst. In diesem recht kurzen Artikel erkläre ich dir nämlich wie deine Hyperlink in GoodNotes anklickbar werden…

Goodnotes Hyperlinks funktionieren nicht

Du bist es vermutlich gewohnt in GoodNotes immer nur im Arbeitsmodus zu sein. Verwendest du nun allerdings einen Kalender oder Planner musst du zum Navigieren in den Arbeitsmodus verlassen. Dafür klickst du rechts oben auf den Stift und schon kannst du deine Hyperlinks anklicken. Um dann wieder was zu schreiben musst du wieder auf den Stift drücken. Das mag am Anfang etwas ungewohnt sein aber wie auch an alles andere beim Schreiben auf dem iPad wird es schnell zur Gewohnheit.

Kalender 2023 kaufen

Auf Etsy findest du übrigens eine Menger sehr günstiger verlinkter Planner und Kalender für das neue Jahr 2023.

Wie man mit GoodNotes verschiedene andere Dinge macht und ob es in GoodNotes ein Lineal gibt erfährst du in der Rubrik „GoodNotes

Du liest den Beitrag: Goodnotes Hyperlinks funktionieren nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert