kekma(.)net | kekma live | Was ist das?

"kekma net" nicht besuchen

Du hast auf Discord oder reddit einen Link von einer Website namens „Kekma“ bekommen? Ich empfehle dir nicht drauf zu klicken. Der Inhalt ist absolut verstörend.

Ursprünglich war die Website unter kekma.ga aufzufinden, dann unter kekma.xyz. Später unter kekma.net und aktuell kekma.live. Wenn man schon mal auf der Seite war, wundert es einen nicht warum die Website ständig die Domain ändern muss.

Inhalt der Website

kekma net sicher was ist das
Besuche die Website nicht! Drücke nicht auf Enter!

Zuerst kommt eine Warnung. Davon habe ich einen Screenshot gemacht.

Auf der Warnung steht: „This website contains dark, adult humour“ – ( Von Humor ist dort keine Spur)

Klickt man auf Enter, gelangt man zum eigentlichen Inhalt der Website. Dort zu sehen ist ein Video von einem blutenden Mann. Dieser dreht sich eine dicke Schraube in sein Glied. Während er das macht, sitzt er in der Hocke in einer Badewanne. Bei mir hat sich das Video automatisch auf Vollbildmodus gestellt. Als ich aus dem Vollbildmodus raus bin, waren im Hintergrund blinkende Bilder zu sehen. Auf einem ist ein gegrilltes Baby in einem Grill zu sehen und auf dem anderen ein Mann mit einem halben Gesicht oder so. Sieht aus als hätte man ihm mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen. Ansehlich sieht es jedenfalls alles nicht aus, weshalb ich die Website auch sofort verlassen habe. Die beschriebenen Bilder wiederholen sich und wechseln die Farben. Dazu ertönt ein sehr lauter verstörender Sound selbst wenn man die Lautstärke gar nicht so hoch eingestellt hat. Ich empfehle da auf keinen Fall drauf zu gehen. Es ist geisteskrank und verrückt. Von dem Video wird einem übel. Wer an Epilepsie leidet, für den ist die Seit erstrecht nicht empfehlenswert.

Über Kekma

Über die Jahre seit 2019 hat sich der Inhalt der Website immer mal wieder geändert. Blieb aber immer abscheulich. Bis zum Jahre 2022 hatte kekma.net 30 Millionen Besucher. Am 28. Februar wurde die Seite vom Hosting Prover runter genommen. Websiten dieser Art nennt man im englischen Screamer Websiten oder auch Gore Seiten.

Von wem ist Kekma?

Die Website stammt von einem Mann namens ObokTheSecond oder auch Obok MeatGod. Auch bekannt als „The Kekmaguy“. Die Website hat er ins Leben gerufen, weil er es scheinbar lustig findet – „Because it’s funny“ schreibt er in seinem eigenen FAQ. Diesen werde ich hier nicht verlinken. Die Website heißt: stumpgrinder.info.

Geschichte zur Website

Als aller erster postete ein YouTuber namens Crocnic die Website unter ein YouTube Video. Später wurde die Seite auf Reddit und anderen Plattformen verbreitet. Die User machten sich ein Spaß draus Menschen mit falschen Informationen auf die Seite zu locken. Indem sie z. B. schrieben „dort sei guter Content“ oder es ein „Webcomic“ usw.

2020 war die Website eine der top pages bei Know Your Meme.

In March 2020, the website became one of the top trending pages on Know Your Meme.

Der Ersteller der Seite hat seinen eigenen Chat über dem man mit ihm schreiben kann. Desweiteren kann man ihm auch eine E-Mail schreiben unter: kkkekma@protonmail.com

Die Website hat über die Jahre eine große Community aufgebaut die sich alle auf tube.kekmahub.com tummeln. Dort können User selbst Videos hochladen und ähnlich wie bei Reddit miteinander kommunizieren. Die Videos dort sind allerdings ebenfalls nicht von bester Qualität und ohne jeglichen Sinn. Aber keinswegs so verstörend wie dem Original.

Ist Kekma sicher?

Viren oder Malware sind auf der Website keine zu erwarten. Daher ist sie in diesem Sinne sicher. Sicher für die menchliche Psycho oder für Menschen die an Epilepsie leiden ist die Seite nicht sicher.

Du liest gerade den Beitrag über kekma(.)net | kekma live | Was ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.