Long Horse Horror | Aussehen, Fähigkeiten, Bilder

Du hast vom Horror Long Horse gehört oder Bilder gesehen und möchtest jetzt mehr Informationen? Dann bist du in diesem Artikel richtig. Da auf Wikipedia über die mystische Kreatur nichts zu finden ist, kannst du dich hier informieren.

Kurz und knapp ist die Internet Kreatur die Schöpfung von Tervor Henderson. Das erste mal gepostet wurde ein Bild darüber 2018.

Wie sieht Long Horse aus?

Das „Long Horse“ hat als Kopf einen Pferdeschädel ohne Haut und ohne Kiefer. Es hat einen ewig langen Körper und stückchenweise eine undichte Mähne. Der Körper besteht praktisch nur aus Hals und ist überzogen mit heller Haut. Der Hals der Kreatur kann sich wie sie will verbiegen. Trotzdem scheint der Hals gelenkig zu sein und macht beim Biegen Geräusche. Die Kreatur richt nach Zimt und ist mit dem linearen Raum verbunden.

Klicke auf das Bild um dir dieses Long Horse Kuscheltier zu gönnen!

long horse

 

Die Entstehungsgeschichte

Der Ursprung von Long Horse war ein Post von Trevor Henderson der im Internet ein Bild von dem Monster veröffentlichte. Er schrieb dazu, dass er davon geträumt hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Unterwelt-Pferd noch keinen Namen. Später veröffentlichte er noch ein Bild, bei dem man die Kreatur in einem Vorort rumspuken sah. Die Bilder seines Geschöpfes kamen im Internet so gut an, das er noch weitere Bilder davon machten und auch andere User mit auf den Zug gesprungen sind.

Persönlichkeit

Auch wenn Long Horse abscheulich aussieht, ist es ein harmloses und nettes Wesen. Es verfolgt das Ziel, Menschen zu beschützen. Wer das Long Horse sichtet kann dennoch mit einer Katastrophe rechnen. Natürlich nicht wegen Long Horse selbst, sondern weil es vor Katastrophen auftaucht um Menschen dabei zu helfen. Durch seine Anwesenheit warnt es die Leute in der Umgebung vor großem Unheil. Das Long Horse mag Opfergaben in Form von Äpfeln.

Übernatürliche Fähigkeiten

Long Horse kann wie schon gesagt fühlen wenn Katastrophen bevorstehen. Außerdem kann sich das Wesen an jeden beliebigen Ort teleportieren. Long Horse scheint über der menschlichen Physik zu stehen und ist deshalb zum Beispiel in der Lage der Schwerkfraft zu trotzen, indem es schwebt. Der Körper ist endlos lang und kann sich nach belieben verdrehen. Das Ende des ewig langen Halses ist nicht zu sehen sondern verschwindet einfach im Raum, weil Long Horse mit unserem linearen Raum nicht in Verbindung steht.

Auch kann es wie Freddy Krüger in die Träume von Menschen eindringen. Konzentriert man sich darauf auf Long Horse Hals ununterbrochen zu schauen zerfällt dieser zu Staub.

Long Horse wandert auf einem schmalen Grad zwischen Existenz und nicht Existenz. Long Horse bewegt sich nicht nur zwischen dem Raum sondern auch zwischen unendlich vielen Dimensionen.

SCP

Auch wenn man es meinen könnte entstammt Long Horse nicht aus der SCP Foundation. Was die SCP Foundation ist, kannst du bei Wikipedia nachlesen. Der Artikel dazu ist verlinkt.

Short Horse

Das Meat Horse wird oft fälschlicherweise „Short Horse“ genannt. Es hat im Gegensatz zum Long Horse zwei Augen und einen Kiefer. Um die Knochen herum hat es zwar Fleisch aber keine Haut. Zu diesem Geschöpf ist wenig bekannt.

Long Horse Bilder

Auf Pinterest findest du jede Menge verstörender Bilder vom Long Horse. Auf der Instagram-Seite von Trevor, siehst du auch andere Kreaturen die er gemacht hat. Und hier findest du einen Cartoon-Kurzfilm über Long Horse -> Long Horse Film

-> Long Horse Handy Spiel

Website

Auf der Long Horse Website -> secure.endless.horse ist ein Pferd mit ewig langen Beinen zu sehen. Du kannst ja mal versuchen, bis ans Ende der Website zu scrollen um die Beinde des Pferdes zu sehen. Die Website hat allerdings mit dem „echten“ Long Horse nichts zutun sondern ist einfach ein Gag. Du kannst sie einem Freund senden und ihm schreiben, dass ganz unten was richtig cooles ist.

Du liest den Beitrag: Long Horse Horror | Aussehen, Fähigkeiten, Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.