Wer ist Andrew Tate? | Alle Info’s über Cobratate + Vermögen

Andrew Tate das neuste Internetphänomen, lebt mietfrei auf jeder For You Page bei TikTok. Da Wiki nichts zu bieten hat, gibt es hier alle Informationen um seine Persönlichkeit und sein Vermögen. Von seiner Vergangenheit als Kind, seine Kickbox Karriere, bis hin zum Multimillionär heute.

Andrew Tate Daten

Vermögen: $250 Millionen
Geburtsdatum: Dez 1, 1986 (35 Jahre alt)
Geburtsort: Washington, D.C., U.S.
Nationalität: Amerikaner
Größe 1,85m
Gewicht 89,9kg
Geschwister 2 (1 Bruder, 1 Schwester)
Name Emory Andrew Tate III
Wohnort Rumänien
Jährliches Einkommen $25 Millionen

andrew tate vermögen

Andrew Tate’s Vergangenheit

Andrew wuchs bis zum Alter von 11 Jahren in Amerika auf. Mit 4 Jahren schickten ihn seine Eltern zum Kinder-Wrestling. Sein Vater war bei der Arme und seine Mutter Arbeiterin. Als er 11 war, wurde das Leben in Amerika für die Familie so schwer, dass sie nach England ausgewandert sind. Jedoch ohne seinen Vater. Mit 11 Jahren wurde Andrew Tate eigenen Angaben nach, das Oberhaupt der Familie. In seiner Kindheit musste er nie die Fäuste spielen lassen, da Andrew früh lernte wie man sich zu artikulieren hat. Trotzdem schickte seine Mutter die beiden Brüder zu einem Selbstverteidigungskurs. Schon in diesen jungen Jahren war Andrew ein Individualist und interessierte sich für Schach und Poesie. Wie schon sein Vater und Urgroßvater. Sein Vater war International Master im Schach, mit einem Elo Score von 2413.

Familienleben

Wie schon oben erwähnt hat Andrew Tate einen kleinen Bruder und eine Schwester. Seinen Bruder sieht man auch in zahlreichen Videos und bei Hustler University gibt es auch einen Kurs von ihm. Die Bindung zwischen den beiden Brüdern ist so stark, sie machen seit der Kindheit schon alles gemeinsam. Sie machen das Business gemeinsam, reisen gemeinsam und teilen sich sogar ihr Bankkonto. Mit seiner Schweister hat Tate allerdings keinen Kontakt. Sie ist nämlich Feministin und von solchen Geschichten hält er nichts. Deshalb ist es dementsprechend schwierig für ihn mit ihr klar zukommen.

Seit er 4 ist trainierte Andrew Tate Kickboxen und andere Kampfsport-Stile. Heute ist er 4-Facher World Champion. 2011 & 2013 gewann er den International Sport Karate Association (ISKA) Vollkontakt Championchip, einmal im Cruiserweight und einmal im Light Heavyweight. 2010 machte Andrew Tate seinen ersten professionellen MMA Kampf. Bei diesem einem Kampf blieb es dann auch.

Video seiner Kämpfe

Was macht Andrew Tate?

Außer den ganzen Tag TikToks zu drehen und auf Instagram Bilder zu posten, beschäftigt sich Andrew Tate noch mit seinen anderen Unternehmen. Seine größten Einnahmequellen sind nämlich nicht Social Media. Er erwirtschaftet sein Geld auch noch aus folgenden weiteren Tätigkeiten:

  • Hustlers University 2.0
  • The War Room
  • Cam Girls
  • Only Fans Agentur
  • Casinos in Rumänien

Aus diesen 5 Einkommensquellen hat sich in den letzten Jahren ein Vermögen von 250€ ergeben.

Was ist die Hustlers University 2.0?

Die Hustlers University 2.0 ist ein rießiger online Kurs mit verschiedenen Möglichkeiten wie man online selbstständig Geld verdienen. Das Abonemment kostet 49$ im Monat und aktuell sind dort ca. 80.000 Mitglieder. Jeder Kurs ist anscheinend von einem Experten für das jeweilige Gebiet erstellt. Außerdem hat man die Möglichkeit mit den Mitgliedern über Discord zu connecten um Kontakte zu knüpfen und motiviert zu bleiben. Jeder Abonemment des Kurses hat außerdem die Möglichkeit den Kurs ebenfalls an andere zu bewerben und erhält dafür eine Provision von 50%.

Was ist The War Room?

Der War Room ermöglicht es Andrew Tate und andere reiche bzw. ambitionierte Menschen persönlich zu treffen um ebenfalls wieder Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Andrew Tate bei Big Brother

In England war Tate 2016 in der 17. Staffel von Big Brother dabei. Dort ist er rausgeflogen, als ein Video von ihm auftauchte in der er wohl eine Frau mit einem Gürtel geschlagen haben soll. Laut Tate’s Angaben war dies jedoch einvernehmlich gewesen.

Andrew Tate Social Media Profile

  • TikTok cobratate_official Account mit über 160K Follower
  • Instagram cobratate mit 3.3 Millionen Follower
  • Website cobratate.com mit über 1.6 Millionen Besuchern monatlich (Global Ranking Platz: 38,892)

wer ist cobratate?

Fakten über Andrew Tate

  • Andrew Tate hasst Wasser mit Kohlensäure
  • Andrew Tate hat einen Bugatti
  • Andrew Tate trägt draußen nie Kopfhörer
  • Andrew Tate hält nichts von Herzinfarkten
  • Andrew Tate glaubt nicht an Geister und Depressionen

Kleiner Side Fact

Es gibt einen Hörbuchsprecher mit dem Namen Andrew Tate

7 inspirierende Zitate von Andrew Tate:

  • “Close your eyes. Focus on making yourself feel excited, powerful. Imagine yourself destroying goals with ease. Do this until you can no longer contain a smile. And when the smile comes… open your eyes. Let’s go!”

  • “Discipline is the key to success. Absolutely is. If you cannot force yourself to do something you don’t want to do, how are you ever gonna put yourself through the suffering required for greatness?”

  • “Do the impossible and you’ll never doubt yourself ever again.”

  • “Freedom will only come when you no longer trade your time for money.”

  • “Have you ever seen a man lose hope? It’s absolutely heartbreaking when it happens instantly. When it happens slowly, over a lifetime, it’s far less dramatic. Some would even call it… normal.”

  • “Chess is life. The King’s limited movement in Chess represents limitations in life as a man. A Queen has unlimited movement because of her beauty. Party on a yacht? You gotta earn it. One square at a time. A queen just jumps on the board.”

  • “High standards protect you from low-quality experiences.”

     

Du liest den Beitrag zu: Wer ist Andrew Tate? | Alle Info’s über Cobratate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.