Peaky Blinders Quiz & Antworten

Peaky Blinders Quiz

Du bist also ein Peaky Blinders Experte oder willst erst noch einer werden? Versuch dich am Peaky Blinder Quiz oder lies ein paar häufig gestellte Fragen über die Serie nach. Lesen lohnt sich vor dem Quiz, vielleicht kommt die ein oder andere Frage ja auch im Quiz dran.

Peaky Blinder Quiz

Wie viele Punkte wirst du wohl in diesem Quiz erreichen? Falls das Ergebnis positiv ausfällt, wird es niemand, den du kennst erfahren. Wenn du die meisten Fragen richtig beantwortest, sende es doch an deine Freunde und schau, ob sie es mit dir aufnehmen können.

Wie viele Staffeln hat Peaky Blinders?

Wie viele Folgen hat Peaky Blinders?

Mit welcher Gang legen sich die Shelby's in der 1. Staffel an?

Wie heißt der Vater der Shelby Brüder?

Wie heißt Polly's Sohn?

Wie heißt das Unternehmen der Peaky Blinders?

Wie heißt Arthur Shelby's Frau?

In welcher Partei ist Thomas Shelby Mitglied?

Wie heißt die Schwester der Peaky Blinders?

Welchen Alkohol produziert Thomas Shelby?

Wann wurde Thomas Shelby geboren?

Häufig gestellte Frage:

Klicke einfach auf die Frage und es öffnet sich die Antwort.

Was für eine Krankheit hat Tommy Shelby?

Wie sein älterer Bruder, Arthur Shelby, hat auch er PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung). Außerdem leidet er noch an Epilepsi.

Ist Peaky Blinders eine wahre Geschichte?

Peaky Blinders ist keine wahre Geschichte, enthält aber sehr viele echte Elemente.

Wer waren die echten Peaky Blinders?

Die echten Peaky Blinders waren tatsächlich eine gewaltätige & kriminelle Gang in Birmingham. Mehr dazu findest du unter „Ist Peaky Blinders eine wahre Geschichte„.

Wie stirbt Thomas Shelby?

Thomas Shelby ist am Leben!

Was raucht Thomas Shelby?

Thomas Shelby raucht Zigaretten und Opium. Opium ist eine halluzinogene Droge.

Wie nennt man die Mütze von Peaky Blinders?

Früher nannte man die Mütze „Peaky“. Heute nennt man sie „Flat Cap“ und auf Deutsch „Schiebermütze“.

Wie viel wird bei Peaky Blinders geraucht?

Bei der Serie wurden von Staffel 1 bis Staffel 6 wurden allein von Thomas Shelby mehr als 7000 Zigaretten geraucht.

Peaky Blinders ist wohl der längste Zigaretten-Werbespot der Welt. (Joke).

Warum ist John Shelby tot?

John Shelby wird in Staffel 4 von den Italienern getötet.

Hat es Thomas Shelby wirklich gegeben?

Thomas Shelby hat es nicht gegeben. In der wahren Geschichte gab es aber ein Crewmitglieder der Peaky Blinders mit dem Namen Thomas Gilbert.

Diese Fragen werden tatsächlich ziemlich häufig über die Serie gestellt.

Du liest den Artikel: Peaky Blinders Quiz & Antworten

Veröffentlicht unter Quiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert