Wie Vimeo On-Demand-Abonnements kündigen?

Vimeo Abonnement abstellen

Du hast jemanden bei Vimeo für Geld abonniert und bist unzufrieden oder willst den Künstler nicht mehr unterstützen?

Ich zeige dir hier anhand von Screenshots, wie du dein On-Demand-Abonnement kündigen kannst.

Denn als ich mein Abo kündigen wollte, habe ich es echt nicht sofort gefunden, da es bei Vimeo verschiedene Abos gibt.

Vimeo Abo On-Demand kündigen Screenshot Tutorial

Vimeo On-Demand-Abonnements kündigen

Wenn du eingeloggt bist, fährst du mit dem Mauszeiger über den Kreis neben „Neues Video“ und dann auf „Einstellungen„. Du darfst nicht auf den Kreis klicken!

Vimeo Abonnement abstellen

Dann klickst du links auf „Rechnungsstellung“ und es kommen zwei weitere Reiter raus, mit „Zahlungsmethoden“ und „Einkäufe“. Dort drückst du auf „Einkäufe“ und „Abonnement abstellen„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert