Karbonat Erol | Bedeutung & Geschichte

Karbonat Erol

Karbonat Erol gehört definitiv in die Kategorie Bekannte Persönlichkeit statt Bedeutungen. Denn auch wenn sich der Name nach einer Motoröl-Marke anhört oder nach einer chemischen Substanz..ist Karbonat Erol eine Person. Als Manuellsen mit seinem Rapper-Kollegen „Pillath“ gerade in einem Livestream war, schrieb Karbonat Erol wohl anscheinend “ du n*gga“. Angeblich soll er aber “ du digga“ geschrieben haben. Diese Aussage wäre natürlich nicht rassistisch sondern diskriminierend, weil sie sich auf Manuellsen Übergewicht bezieht. Es gibt auch die Theorie das Manuellsen das ganze, versehentlich, falsch gelesen haben soll. Unten im Video gibt es den Ausschnitt aus dem Social-Media-Livestream. Durch diesen Livestream entstanden die Memes rund um Karbonat Erol.

Auch wenn der ganze Vorfall letztes Jahr passierte, ist er im Jahr 2022 durch die Memes & Witze immer noch ein Thema. Und Leute die bei diesem Spektakel nicht dabei waren, sollten natürlich wissen worum es bei dieser Geschichte geht.

Der Ausschnitt aus dem Livestream

Das war der Livestream an dem Manuellsen Karbonat Erol auf unangehneme Art & Weise mit Karbonat Erol Bekannschaft machte. Nach den Beleidigungen des Rapper, werden diese zwei Männer wohl kaum noch Freunde werden.

Manuellsen selbst findet das Meme rundum Karbonat nicht lustig und erklärte in einem anderen TikTok Livestream, dass er es schade findet, wenn so ein ernstes Thema zum Running-Gag wird. Schließlich setzt er sich schon seit 2 Jahrzehnten für ein multikulturelles Miteinander ein und Leute schreiben ihm so einen Blödsinn. Er beschreibt es selbst sogar als eine „gesellschaftliche Katastrophe“ die wirklich sehr schlimm ist.

Manuellsen und das N-Wort

Manuellsen verteidigt sehr hart und Konsequent die schwarze Community in Deutschland. Egal wo in Deutschland ein weißer Mann das N-Wort ausspricht – Er hat es sofort mit Manuellsen zutun. Und im negativen Sinne möchte man mit einer fast 2 Meter großen Maschine lieber nicht zutun haben. Außerdem haben diverse Rapper schon unfreiwillig bewiesen, dass ein Streit mit Manu nicht gesund endet. Die Folgen können das Leben massiv beeinflussen.

Konsequenzen wenn man sich mit Manuellsen anlegt können sein:

  • NRW (Nordrhein-Westfalen) Verbot
  • Beleidigungen & Beschimpfungen
  • Bedrohungen
  • In diversen Brennpunkten kann die Vogelfreiheit verhängt werden
  • Paar auf’s Maul

Wer ist Karbonat Erol?

Welche Person real hinter Karbonat Erol steht ist nicht bekannt. Es gibt zumindest einen türkischen Film Tokatçı bei dem die fiktive Figur Karbonat Erol heißt und von dem türkischen Schauspieler Ünal Gürel gespielt wird. Zwischen dem Karbonat Erol auf TikTok und dem Schauspieler konnte ich allerdings keinen Zusammenhang feststellen. Wir können davon ausgehen, dass er es nicht war.

Übrigens gibt es auf Amazon einen Track von Karbonat Erol.

Manuellsen Interviews

Falls du über Manuellsen noch mehr erfahren möchtest empfehle ich dir seine national bekannten Interviews. Dort spricht er über wichtige Themen und vermittel ab und an auch gute Werte. Außerdem ist es Entertainment auf höchstem Niveau und eignet sich auch perfekt zum Essen oder für einer Pfeife.

Du liest den Beitrag: Karbonat Erol | Bedeutung & Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.